Apple iPad – neuer Tablet-PC

iPad der neue Tablet-PC von Apple: Steve Jobs plant nach dem Iphone nun einen weiteren „Knüller“ auf den Markt zu bringen: Der iPad soll den PC-Markt angeblich revolutionieren und dort weitermachen, wo das Iphone bereits eingesetzt hat, nämlich ein unverzichtbarer Begleiter im Alltag zu werden.

Zu dem neuen Tablet-PC soll sich Steve Jobs mit den Worten geäußert haben »The Apple Tablet Will Be The Most Important Thing I’ve Ever Done.«

Steve Jobs will am Mittwoch das neuste Apple-Spielzeug in San Francisco vorstellen. Der Apple-Tablet soll eine Mischung zwischen Netbook und iPhone sein. Was der iPad nun genau kann und wie teuer das Gerät sein soll, ist bisher nicht offiziell bekannt. Gerüchte, dass Mediamarkt ein Gerät namens iPad ohne Vertrag für 899 Euro verkaufen will, hat sich mittlerweile als Fake herausgestellt, denn die Meldung wurde über einen falschen Twitter-Account verbreitet, der nicht zu Mediamarkt gehört.

Was wird das Apple iPad nun können? Wann ist es in Deutschland erhältlich? Vertragsbindung wie bei Iphone? Wie teuer ist es? Ende der Woche wissen wir wahrscheinlich mehr.

One thought on “Apple iPad – neuer Tablet-PC”

  1. Da bin ich auch mal gespannt, ob das Apple islate in Deutschland nur mit Telekom-Vertrag verkauft wird, wie beim Iphone. Aus diesem Grunde habe ich nämlich bisher kein Iphone, weil mir ein Handyvertrag reicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.